kreative Angebote

Kreativität ist schon immer eine große und bewegende Kraft für die Menschheit gewesen.
Die persönliche Kreativität zu fördern hilft uns echte Authentizität in unser Leben zu bringen.

Maltherapie

hier findest du Begleitung in deinem kreativen Prozess. Dabei entdeckst du deinen persönlichen Zugang zu deinen inneren Kräften und Ressourcen. Neue Lösungsansätze für dein Leben bilden sich heraus.

Malseminare und Workshops

hier lade ich dich ein in der ehemaligen Backstube den Alltag hinter dir zu lassen. Eine bunte Palette von kreativen Maltechniken erwartet dich. Diese Angebot eingen sich für Anfänger, Wiedereinsteiger sowie Malerfahrene.

Mandala de Gefühle
Acryl gerakelt

.

Aktuelle Angebote findest du unter Kreative Angebote / Maltherapie bzw. Workshop

Gerne beantworte ich dir deine Fragen

Mobil 0157 76 32 88 35

Email ps@kraft-der-bilder.de

Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.