Workshop – Der Eigenwert der Farbe

Der Eigenwert der Farbe;
Termin: 13. Mai 2023; 
Uhrzeit: 9.30 - 16.30 Uhr; 
Kursgebühr: 120 € (ohne Keilrahmen und Farben) 

In großformatigen Bildern erkundete Emil Schumacher die Eignwilligkein und den Eigenwert der Farben. Er ließ sich von Fundstücken aus der Natur inspiriern und arbeitete diese oft mit in seine Bilder ein. ER prägte den Freiheitsbegriff in der Kunst maßgeblich mit und durfte nach dem krig als einer der ersten im Ausland ausstellen. Seine Bilder hängen heute unteranderem im Bundestagsgebäude.
Gemeinsam starten wir mit einem Einblick in Schumachers Bilderwelt. Erkunden zusammne die verschienen Malmittel und Zuschlagstoffe . Mit diesem Background startest du dein Farbexperiment.

Materialliste bekommst du bei Anmeldung.
Keilrahmen kann bei mir bestellt werden - Vorlaufzeit mind. 2 Wochen
Farben aus dem Atelier stehen gegen eine Gebühr zur Verfügung
Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.