UND es geht doch

das „MAL-TAGEBUCH“

der Frühling kommt zurück und mit ihm die Farben

Jeden Tag für ein paar Minuten malen. Täglich eine kleine bunte Auszeit für dich. Eintauchen, loslassen, sich erfrischen, oder vor dem Schlafen ganz entspannt bei dir ankommen.

Nach deiner Anmeldung bekommst du per Mail deinen link für unseren virtuellen Raum (jipsi). Außerdem erhältst du mehrmals die Woche eine Anleitung zum Malen, sowie eine Audiodatei mal mit einer meditativen Einstimmung, oder einer einfachen Körperwahrnehmung. Das Gute daran ist: Du kannst dann malen wenn es in deinen Tagesablauf passt. Insgesamt treffen wir uns 2x für ca. eine Stunde im virtuellen Raum um uns über die entstandenen Werke auszutauschen, so findest du auch noch neue Anregungen für Techniken und Materialien.

Die alltäglichen Malmittel, wie Buntstift, Bleistift, Kugelschreiber, oder auch Ölkreiden sind völlig ausreichend. Ansonsten brauchst du noch Papier. Ob einfaches Druckerpapier, ein altes Buch (was eh keiner mehr lesen mag), oder ein schickes Zeichenbuch bleibt dir überlassen.

Anmeldung  
Mail ps@kraft-der-bilder.de
Mobil 0157 76 32 88 35


mit der Anmeldebestättigung erhälst du eine Ideenliste für das Material (so einfach wie möglich, du musst nicht einkaufen oder bestellen) und die ersten Anregungen für dein Mal-Tage-Buch




Wir verwenden Cookies um unseren Besuchern eine optimale Erfahrung bieten zu können.
Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK, bitte nicht mehr anzeigen.